HUSQVARNA TE 300i 2020

A SMART APPROACH

Kurz gesagt: Die neue Husqvarna TE 300i ist die perfekte Maschine, um dir neue Gegenden zu erschließen und dorthin vorzustoßen, wo sich nur wenige hinwagen. Der bewährte 2-Takt-Motor ist extrem simpel in seiner Handhabung und kommt im Jahr 2020 mit vielen neuen Entwicklungen daher, die seine konkurrenzlose Performance noch einmal steigern. Mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung, einer kultivierten Leistungsabgabe und beeindruckenden Drehmoment- und Leistungswerten behält die Husqvarna TE 300i den Charakter bei, für den sie bekannt ist. Dank Verbesserungen an Rahmen und Bodywork ist sie dennoch noch kontrollierbarer und aufregender zu fahren als je zuvor.

Name:
Name
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail:
E-Mail
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Fahrzeug:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Schnellauswahl / Mehrfachauswahl möglich
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Anfrage / Kontakt
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und zeigen teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass Modellspezifikationen von Land zu Land verschieden sein können. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.

* Preis versteht sich als unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP), inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten / Überführungskosten 360,00€