HUSQVARNA TE 300i JARVIS EDITION 2020

AKTUELLE PREISLISTE
AKTUELLE PREISLISTE

A SMART APPROACH

Als Tribut an den Hard-Enduro-Helden und Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing-Fahrer Graham Jarvis bietet die Husqvarna TE 300i Jarvis Edition dieselbe fortschrittliche Technik; dank einer erneuerten Farbgebung, anderen Grafiken und aufgewerteten Teilen imitiert sie aber gekonnt das Renn-Bike von Graham Jarvis. Der bewährte 2-Takt-Motor ist extrem simpel in seiner Handhabung und kommt mit vielen neuen Entwicklungen daher, die seine konkurrenzlose Performance noch einmal steigern. Mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung, einer kultivierten Leistungsabgabe und beeindruckenden Drehmoment- und Leistungswerten behält die Husqvarna TE 300i den Charakter bei, für den sie bekannt ist. Dank Verbesserungen an Rahmen und Bodywork ist sie aber noch kontrollierbarer und aufregender zu fahren als je zuvor.

Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Anfrage / Kontakt

Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und zeigen teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten. Bitte beachten Sie, dass Modellspezifikationen von Land zu Land verschieden sein können. Die angegebenen Verbrauchswerte beziehen sich auf den straßentauglichen Serienzustand der Fahrzeuge, im Zeitpunkt der Werksauslieferung.

* Preis versteht sich als unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP), inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten / Überführungskosten 360,00€