HUSQVARNA TC 250 I 2017

Husqvarna TC 50

DER ULTIMATIVE KICK

Für das Modelljahr 2017 wurde die TC 250 völlig neu entwickelt, was die konstante Weiterentwicklung und sichere Zukunft der historischen 250er-2-Takter bei Husqvarna unterstreicht. Mit einem neu entwickelten Fahrwerk ist die TC 250 nun noch einmal deutlich leichter, während ihre Wendigkeit und der Fahrkomfort erhöht wurden. Zusätzlich dazu wurde der leichte 2-Takt-Motor in Sachen Kraftstoffverbrauch, Massenzentralisierung und Reduzierung der Vibrationen überarbeitet und stark verbessert.

 Preis: 8.545,00 €*

* Unverbindliche Preisempfehlungen inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten

Name:
Name
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail:
E-Mail
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Fahrzeug:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Schnellauswahl / Mehrfachauswahl möglich
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Anfrage / Kontakt
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

FINANZIERUNG ANFRAGE

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Fahrzeug:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Anzahlung
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Laufzeit (Monate)
  • Laufzeit wählen
  • 12
  • 18
  • 24
  • 36
  • 48
  • 60
  • 72
Laufzeit wählen
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Wunschrate
z.B. 250 € im Monat
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Anrede
  • - bitte wählen -
  • Herr
  • Frau
  • Firma
- bitte wählen -
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Name:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Straße & Hausnummer:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
PLZ:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ort:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Geburtsdatum:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefon:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Wie dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

DER
ULTIMATIVE
KICK

TC 250
2017

Die abgebildeten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom Serienmodell abweichen und teilweise Sonderausstattung gegen Mehrpreis zeigen. Alle Angaben über Lieferumfang, Aussehen, Leistungen, Maße und Gewichte der Fahrzeuge werden unverbindlich und unter dem Vorbehalt von Irrtümern, Druck-, Satz- und Tippfehlern gemacht; diesbezügliche Änderungen bleiben jederzeit vorbehalten.

Verfügbarkeit vorbehalten.