Mobility Service

Deine Mobilität steht für uns an erster Stelle

12 Monate gratis Mobility Service bei jedem Neukauf und Service eines Straßenfahrzeuges.

Mit dem lebenslangen* Mobility Service von Husqvarna Motorcycles bist du 12 Monate lang sicher unterwegs – und das gratis. Mit jedem Service bei deinem autorisierten Husqvarna Motorcycles-Händler verlängert sich dein gratis Mobility Service lebenslang bis zum nächsten Service bzw. um max. 12 Monate! Dank des Assistance Centres, welches rund um die Uhr in ganz Europa erreichbar ist, sind auch Pannen kein großes Malheur. Für weitere Informationen kontaktiere bitte deinen autorisierten Husqvarna Motorcycles-Händler.

Einige deiner Vorteile:

  • 24/7 Hotline-Service
  • Reparatur vor Ort oder
  • Abschleppen
  • Unterbringung
  • Ersatzfahrzeug
  • Weiterreise

Mit uns sitzt du immer fest im Sattel…

BEVOR DU IRGENDWELCHE MASSNAHMEN ERGREIFST, RUFE BITTE IM FALLE EINER PANNE DIE HOTLINE DES HUSQVARNA MOTORCYCLES-ASSISTENZZENTRUMS AN!

Beachte bitte, nur jene Leistungen bezahlt werden, die vom Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrum freigegeben wurden!

Einige deiner Vorteile:

  • 24/7 Hotline-Service
  • Reparatur vor Ort oder
  • Abschleppen
  • Unterbringung
  • Ersatzfahrzeug
  • Weiterreise

Mit uns sitzt du immer fest im Sattel…

BEVOR DU IRGENDWELCHE MASSNAHMEN ERGREIFST, RUFE BITTE IM FALLE EINER PANNE DIE HOTLINE DES HUSQVARNA MOTORCYCLES-ASSISTENZZENTRUMS AN!

Beachte bitte, nur jene Leistungen bezahlt werden, die vom Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrum freigegeben wurden!

Geltungsgebiet

Für Pannen, die in einem der angegebenen Länder passieren**.

Wichtige Fakten auf einen Blick
Kooperationspartner

Husqvarna Motorcycles und ARC Europe

Versicherte Motorräder
Husqvarna Motorcycles-Motorräder mit 24 Monaten Herstellergarantie, welche für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind.

Leistungsberechtigte
Eigentümer oder Fahrer und Sozius

Leistungsumfang
Zugang zu einem flächendeckenden, europaweiten Netzwerk an Service-Anbietern und einem Notruf-Callcenter, welches 24 Stunden am Tag besetzt ist. Services werden vom Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrum nach positiver Überprüfung der Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN) eingeleitet, da der Mobilitätsservice an das Motorrad gebunden ist.

Leistungen

Abgedäckte Fälle
Pannen, Vandalismus, Diebstahl, Diebstahlversuch**** und Brandfall.

Reparatur vor Ort
Wenn die Fahrt mit dem Motorrad nicht angetreten oder fortgesetzt werden und das Problem vor Ort gelöst werden kann, organisiert das Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrum die Vor-Ort-Reparatur.

Abschleppen
Wenn die Fahrt mit dem Motorrad nicht angetreten oder fortgesetzt werden kann und das Problem vor Ort nicht gelöst werden kann, organisiert das Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrum das Abschleppen des Motorrads bis zum nächstgelegenen Husqvarna Motorcycles-Händler (oder zum Händler am Heimatort, wenn dieser sich in weniger als 50 km Entfernung befindet).

Aufbewahrung
Im Falle einer Panne wird das Motorrad bis zur neuerlichen Zustellung / Abholung / Verschrottung aufbewahrt, höchstens allerdings für 2 Wochen.

Ersatzteile
Im Falle einer Panne im Ausland organisiert das Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrum, sofern dies notwendig ist, die Lieferung von Ersatzteilen zum autorisierten Husqvarna Motorcycles-Händler. Versandkosten inbegriffen; Kosten für Ersatzteile ausgenommen.

Verschrottung im Ausland
Im Falle von Vandalismus, Brand, Diebstahl oder Diebstahlversuch wird die Verschrottung organisiert, wenn das Motorrad als Totalschaden abgeschrieben werden kann. Transport zum Verschrottungsort inbegriffen; Zollgebühren und Gutachterkosten ausgenommen.

Unterbringung
Wenn die Reparatur des Motorrads nicht an dem Tag erfolgen kann, an dem es zum autorisierten Husqvarna Motorcycles-Händler abgeschleppt wurde, und wenn sich die Panne weiter als 50 km vom Wohnsitz des autorisierten Fahrers entfernt ereignet hat, werden die Unterbringungskosten von maximal 2 Personen für bis zu 4 Nächte in einem 3-Sterne-Hotel inkl. Frühstück übernommen.

Schlüsselservice
Bei einem verlorenen / gestohlenen / zerbrochenen Schlüssel wird die Lieferung eines Ersatzschlüssels zum Fahrer (Versandkosten inbegriffen) oder zu einem autorisierten Husqvarna Motorcycles-Händler organisiert, wenn dies als beste Lösung erachtet wird.

Immer fest im Sattel

Fahrtkosten
Bei Bedarf übernehmen wir die Kosten von bis zu 77 € / Panne (Mehrwertsteuer inbegriffen) für den Transport vom/zum autorisierten Husqvarna Motorcycles-Händler, Mietwagenverleih, Hotel, Bahnhof, Flughafen usw.

Ersatzfahrzeug
Sollte eine Reparatur des Motorrads nicht an jenem Tag, an dem es zum autorisierten Husqvarna Motorcycles-Händler geschleppt wird, möglich sein, organisiert das Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrum einen Leihwagen (max. Kategorie B „Economy“) mit Freikilometern und Standard-Versicherung, bis die Reparatur abgeschlossen ist, höchstens jedoch für 4 Werktage.*****

Weiterreise
Das Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrum übernimmt die Kosten für die Reise (für max. 2 Personen) vom Ort der Panne bis zum Zielort oder bis zum Wohnort des befugten Fahrers. Empfohlene Verkehrsmittel:

  • Taxi, wenn der Zielort weniger als 50 km entfernt ist
  • Zug 1. Klasse, wenn der Zielort zwischen 50 und 1.000 km entfernt ist
  • Flug in der „Economy Class“, wenn der Zielort mehr als 1.000 km entfernt ist

Transportservice

Transport des reparierten Motorrads
Die Anreisekosten für die Abholung des reparierten Motorrades vom autorisierten Husqvarna Motorcycles-Händler werden vom Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrum übernommen (Verkehrsmittel wie oben). Sollte eine Abholung durch den Fahrer nicht möglich sein, kann ein Transport zur Wohnadresse in Auftrag gegeben werden. Hier werden aber vom Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrum ebenfalls nur die Kosten erstattet, welche durch die unabhängige Anreise des Fahrers zur Abholung des Fahrzeuges angefallen wären. Der Restbetrag muss vom Fahrer selbst getragen werden. Auf Anfrage organisiert das Husqvarna Motorcycles- Assistenzzentrum den Transport durch ein Transportunternehmen oder einen professionellen Zustelldienst, welcher direkt vom Fahrer beauftragt und bezahlt wird. Wie oben ausgeführt, werden die Kosten nach dem Transport teilweise vom Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrum zurückerstattet. Dieser Service wird nur in folgenden Fällen erbracht:

  • Pannen, Vandalismus, im Brandfall (sowohl im Inland als auch im Ausland)
  • Diebstahlversuch (nur im Ausland)

Transport des nicht reparierten Motorrads
Sollte es nicht möglich sein, das Motorrad binnen 4 Tagen nach Abschleppung zum autorisierten Husqvarna Motorcycles-Händler zu reparieren, wird das Motorrad – nach Ermessen des Husqvarna Motorcycles-Assistenzzentrums – zum autorisierten Husqvarna Motorcycles-Händler am Wohnort des Fahrers transportiert (Multi-Transport). Dieser Service wird nur in folgenden Fällen erbracht:

  • Pannen, Vandalismus, im Brandfall (sowohl im Inland als auch im Ausland)
  • Diebstahlversuch (nur im Ausland)

ADRESSE

BENZSTR.3
73457 ESSINGEN

TELEFON

07365-5521

E-MAIL

INFO@KOSAK-RACING.DE

* Lebenslang bedeutet max. 60.000 km oder 8 Jahre – je nachdem, was zuerst eintritt – bei 1-Zylinder-Modellen und max. 80.000 km oder 8 Jahre – je nachdem, was zuerst eintritt – bei 2-Zylinder-Modellen.

** ALB, AND, AUT, BEL, BIH, BGR, HRV, CYP, CZE, DNK (inklusive Färöer-Inseln), EST, FIN, FRA (europäische Territorien sowie Réunion), FYROM, DEU, GRC, HUN, ISL, IRL, ITA, SMR, VAT, LVA, LTU, LUX, MLT, MCO, NLD, NOR, POL, PRT, ROU, SRB, RUS, MNE, Kosovo, SVK, SVN, ESP, SWE, CHE, LIE, TUR und GBR (europäische Territorien inklusive Gibraltar und Kanal-Inseln).

*** Für 1-Zylinder-Fahrzeuge: max. 60.000 km oder 8 Jahre, je nachdem, was zuerst eintritt; für 2-Zylinder-Fahrzeuge: max. 80.000 km oder 8 Jahre, je nachdem, was zuerst eintritt
**** Diebstahl und Diebstahlversuch abgedeckt, wenn sich die Panne im Ausland ereignet
***** Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Fahrzeugverleihs